Lichtnetz
Das Seminar-, Kommunikations- und Therapie-Zentrum in Stuttgart

Landhausstraße 44, 70190 Stuttgart
(Buslinie 42 - Haltestelle Friedenstraße) Telefon: 0711 - 235504|
E-Mail:

Veranstaltungen


Freitag, 20.10.2017 - 19.30 Uhr - Reconnection mit Brigitte Würtele

Reconnection mit Brigitte Würtele 

Info: 0711-93307614 + 0176-54706236 - www.brigittewuertele.de

Fühlen Sie das breite Frequenzspektrum aus Energie, Licht & Information (= Liebe) und was es damit auf sich hat. Erfahren Sie mehr über eine ganz neue Ebene des Heilens, der Balance, der Evolution und des Seins.

Eintritt 8,00 Euro

Samstag, 21.10.17-11.00-18.00 Uhr - Die Zirbeldrüse - Maßnahmen zur Aktivierung

Die Zirbeldrüse -
Maßnahmen zur Aktivierung

 mit Dipl.-Ing. Heilpraktiker Karl Volker Kaulfuß

Telefon: 0711 / 856 80 22  eMail: vkaulfuss@t-online.de - www.gesund-durch-neues-wissen.de - Tagesseminar - Eintritt 80,-- Euro (Script 10,-- Euro)

Die Funktion der Zirbeldrüse. Möglichkeiten der Ausleitung und Maßnahmen zur Aktivierung. Die körpereigenen psychoaktiven Stoffe. Manifestationskraft - die biophysikalischen Grundlagen.
Außerdem das Shri Yantra, Herkunft, Theorie und praktische Anwendung. -

Nächster Termin (Fortsetzung) Son., 25.11.2017 

Montag, 23.10.2017 - 19.00 - 21.30 Uhr - Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation" GFK

Übungsgruppe für die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg mit Gabriela Reinwald -
Kosten: Richtwert 20 – 25 Euro

  • Wie komme ich mit mir und anderen in liebevolle Verbindung und kraftvollen Selbstausdruck?
  • Wie gestalte ich meine Beziehungen authentisch klar und  doch voller Wertschätzung?
  • Wie kann ich die GFK mit Leichtigkeit und Freude in meine Alltagsgewohnheiten bringen?
  • Wie kann ich GFK  praktizieren, wenn meine “Umwelt” diese Sprache des Herzens nicht spricht?

Info: www.reinwald-kommunikation.de - Tel.: 0711-2634151
E-Mail: g.reinwald@web.de)

Bitte anmelden ! 

(nächster Termin: 06.11.+ 20.11.2015)

Donnerstag, 26.10.17 - 19.15 - 21.15 Uhr - Klangmeister’s Klangreisen im Lichtnetz - Das innere Kind

Klangmeister’s Klangreise im Lichtnetz -
Verbindung mit dem inneren Kind

Ab sofort legt Klangmeister an jedem letzten Donnerstag im Monat im Lichtnetz zu einem bestimmten Lebensthema eine intuitive Klangreise auf.
 
Der Musikproduzent, Visionär und Mystiker nutzt das Wissen um das hohe
Potential der Musik und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen aus allen Kulturen zu individuellen Arrangements.  
 
Denn Musik ist mehr als nur Geschmackssache, sie durchdringt uns, bewegt und verändert uns durch ihre Schwingung. Je nach Art und Frequenz der Schwingung, hat sie einen positiven oder negativen Effekt auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden, unseren gesamten Wesenszustand.

Thema im Oktober -
Verbindung mit dem inneren Kind

 
Im Oktober dürfen wir uns auf eine Reise voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Verspieltheit freuen.
 
Unser inneres Kind wird durch die harmonischen Schwingungen der Musik
wachgeküsst und aktiviert.  
 
Freuen Sie sich auf eine nachhaltige Klangreise und lassen Sie Ihr inneres Kind eine Weile das Ruder übernehmen. Dadurch wird das Leben leichter, bunter und fröhlicher. Gehen Sie gestärkt und mit frischen Energien in die kalte Jahreszeit.
 
Intuitiv wird Klangmeister dort ansetzen, was der Gruppe gut tut und was sie gerade braucht.
Lassen Sie los und erleben Sie die kraftvolle Verstärkung der musikalischen
Schwingungen durch das gemeinsame Hörerlebnis!
 
Ein Abend, der noch lange nachwirkt… Bis zu vier Wochen kann der
Verarbeitungsprozess dieser Klangreise andauern. Der Prozess, der durch den Abend angestoßen wird, ist dabei bei jedem individuell.  
 
Für freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

Eintritt: 15,00 Euro

Freitag, 27.10.17 - 18.00 - 21.30 Uhr - Schamanische Reisen und spirituelle (Selbst)heilung


Schamanische Reisen und spirituelle (Selbst)heilung 
mit Christine Woydt -

Eintritt 20,-- Euro

weiterer Termin: Freitag 24.11.2017 - 18.00 - 21.30 Uhr


Anmeldung notwendig !

Info:
Info@christine-woydt.de, www.christine-Woydt.de  - 
Tel.: 0711-645 6990  - 

Sonntag, 29.10.2017 - ab 11.00 Uhr - Frühstück im Lichtnetz mit kostenlosem Vortrag

Treff im Lichtnetz - mit einem reichhaltigen BIO-Frühstück

Das (Bio-) Frühstück ist ein offener Treffpunkt für alle die an Esoterik, Philosophie, Spiritualität und Politik interessiert sind. Beim Frühstück zahlt jeder was er verbraucht. Die Vorträge sind grundsätzlich kostenlos.

Die Samarpan-Meditation ein Weg zu innerem Frieden  

Der Nutzen von Meditation von Menschen in Heilberufen

Samarpan Meditation wurde während der letzten 800 Jahre von Meditationsmeistern im Himalaya speziell für uns Menschen in der Gesellschaft entwickelt. Sie bietet die Möglichkeit zu tiefgehender spiritueller Entwicklung während wir inmitten der Gesellschaft  leben. Sie ist offen für Menschen aller Glaubensrichtungen und Anschauungen und wird vollkommen kostenfrei weitergegeben. Samarpan Meditation enthält keine Regeln oder Dogmen. Stattdessen vermittelt sie das kostbare Wissen der Selbsterkenntnis, so dass wir unsere Seele erkennen und stärken und somit eigenständig sein können. Indem wir uns von unserer Seele leiten lassen, können wir ein ausgeglichenes und erfülltes Leben erschaffen und somit auch andere Menschen inspirieren. 

Dr. med B. Raabe wird in ihrem Vortrag die Grundlagen und Wirkungen von  Samarpan Meditation mit praxisnahen Beispielen erläutern und im Anschluss wird eine gemeinsame Meditation erfolgen.  Desweiteren wird bei diesem Programm auch  auf den Nutzen von Meditation speziell für Menschen in Heilberufen eingegangen.


Sam. 04.11.2017 - 11:00-18:00 Uhr - Freie Zeit und Raum für mich (Alcelsa®-Kurs) mit Maryam Lankarany

Kennst Du das? Die Zeit scheint zu fliegen und Du hast das Gefühl, dass Du keine Zeit für Dich hattest? Immer gibt es wichtige Termine und Verpflichtungen ....

Zum einen wirkt der Zeitgeist auf uns, der Selbst-Optimierung durch alle möglichen Aktivitäten verlangt - zum anderen sind wir geprägt durch Glaubenssätze und Ängste, die uns seit frühester Kindheit eingeimpft wurden:

- Wenn ich mir Freiraum schenke, bin ich egoistisch und nehme anderen etwas weg.

- Um liebenswert zu sein, muss ich etwas tun -

- Man muss seine Zeit sinnvoll sonst ...

- Die Menschen um mich herum brauchen· mich/wollen dauernd was von mir

Im Alcelsa® -Kurs hast Du die Möglichkeit zu entscheiden, den Lebensraum hinter Dir zu lassen, in dem solche Muster Dein Leben bestimmt haben - und Du kannst in einen neuen Raum der Freiheit und Harmonie in ureignen Wesenskern treten. Unser Wesenskern enthält alle Informationen, die wir brauchen, um erfüllt und glücklich zu leben. Die Alcelsa ® -Techniken ermöglichen es den Wesenskern-Informationen, ihre Wirkung im Leben zu entfalten.

Im Kurs machen wir einfache spezielle Körperübungen, die Dich In Kontakt mit Dir und der Erde bringen und Deinem System erlauben, sich neu und stimmig auszurichten. Du findest mit meiner Hilfe Dein Ziel - und dann darfst Du einfach in Dich hineinspüren und genießen. Alcelsa ® aktiviert die Selbstregulierungskräfte, .es wird nichts von außen übergestülpt. Falls für Dich eine Entscheidung anstehen · sollte; so. Ist diese im Alcelsa ®-Raum Immer gesamtharmonisch, das heißt, es wird sich daraus das Beste für alle entwickeln.

 

In den Zeiten, die wir uns selbst schenken, tanken wir auf und kommen in Kontakt mit uns. Wenn wir in uns zur Ruhe kommen, fühlen wir uns eingebunden und verbunden mit Allem.

Wenn Du Lust darauf hast, ganz neue Erfahrungen zu machen und bereit bist, dafür etwas zu investieren, ist dieser Kurs vielleicht genau richtig.

Es braucht eine Entscheidung, Dir selbst Zeit zu schenken für das, was Dich erfüllt sein lässt.

Termin:.                     4. November 2017, 11:00-18:00 Uhr  - Kosten: 90,00 EUR

Kursleiterin:               Maryam Lankarany, geprüfte Alcelsa®-Kursleiterin

Anmeldung:               Tel.: 0176-28820028, maryam@lankarany.de

Infos über mich:        www.alcelsa-on-the-road.com

Info zu Alcelsa®        www.alcelsa.com

Sa.-So. 11.-12.11.17 - Thetimlesswonder - Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

Thetimlesswonder

Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller
Zwei Tage: Die Talks können einzeln belegt werden
"Bewusstsein ist illusionär". 
Es gibt keine reale Instanz Bewusstsein. 
Das Ende von 'Ich bin' ist das Ende von Bewusstsein.
Was bleibt, ist Sein.
"Unkennbar und doch alles, was ist.
"
Samstag 11.11. = 14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag  12.11. = 14.00 - 18.00 Uhr
Kosten pro Tag nach Selbsteinschätzung 40,-- Euro

Bitte anmelden - www.thetimelesswonder.com

Montag, 06.11.2017 - 19.00 - 21.30 Uhr - Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation" GFK

Übungsgruppe für die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg mit Gabriela Reinwald - 
Kosten: Richtwert 20 – 25 Euro

  • Wie komme ich mit mir und anderen in liebevolle Verbindung und kraftvollen Selbstausdruck?
  • Wie gestalte ich meine Beziehungen authentisch klar und  doch voller Wertschätzung?
  • Wie kann ich die GFK mit Leichtigkeit und Freude in meine Alltagsgewohnheiten bringen?
  • Wie kann ich GFK  praktizieren, wenn meine “Umwelt” diese Sprache des Herzens nicht spricht?

Info: www.reinwald-kommunikation.de - Tel.: 0711-2634151 
E-Mail: g.reinwald@web.de)

Bitte anmelden ! 

(nächster Termin: 06.11.+ 20.11.2015)

Montag, 13.11.2017 - 19.00-22.00 Uhr - Jin Shin Jyutsu - Ström- und Übungsgruppe

Jin Shin Jyutsu (japanische Heilströmen) mit Klaus Schilling  und Brigitte Ellmer - 
Übungsström-Gruppe, Eintritt 15,-- Euro, regelmäßig an jeden 2. Montag im Monat

26 SicherheitsEnergieSchlösser (SES) und 17 Körperströme sorgen für ein Wunder an Harmonie, Heilung und Wohlbefinden. In der Stromgruppe üben wir mit verschiedene Körper-Strömen und öffenen die SicherheitsEnergieSchlösser (SES). Die Gruppe ist offen auch für Interssierte und Anfänger.
Bitte anmelden: Hier klicken

Dienstag, 14.11.2017 - 19.15 Uhr - Offener Heilabend mit Heribert

Die heilenden Wirkungen der gesungenen Heilklänge

Die Heilarbeit mit Heribert ist ein intensiver Lichtkörperprozess, der dir wieder einen Zugang zu deinem Seelenpotential ermöglicht. Im Zellkörper und in deiner Aura lösen sich festgefahrene mentale Strukturen und Energieblockaden, die dein Leben begrenzen.  
Info-Tel-Nr.: 0351-16058422, www.heilende-stimme.com.-

- Eintritt: 20,-- Euro

Montag, 20.11.2017 - 19.00 - 21.30 Uhr - Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation" GFK

Übungsgruppe für die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg mit Gabriela Reinwald - 
Kosten: Richtwert 20 – 25 Euro

  • Wie komme ich mit mir und anderen in liebevolle Verbindung und kraftvollen Selbstausdruck?
  • Wie gestalte ich meine Beziehungen authentisch klar und  doch voller Wertschätzung?
  • Wie kann ich die GFK mit Leichtigkeit und Freude in meine Alltagsgewohnheiten bringen?
  • Wie kann ich GFK  praktizieren, wenn meine “Umwelt” diese Sprache des Herzens nicht spricht?

Info: www.reinwald-kommunikation.de - Tel.: 0711-2634151 
E-Mail: g.reinwald@web.de)

Bitte anmelden ! 

 

Freitag, 24.11.2017 - 18.00-21.00 Uhr - Schamanisches Reisen und spirituelle (Selbst)heilung

Eintritt 20,-- Euro

Schamanische Reisen und spirituelle (Selbst)heilung 
mit Christine Woydt -

Bitte anmelden !!!

Info: 
Info@christine-woydt.de, www.christine-Woydt.de  - 
Tel.: 0711-645 6990  -

Sonntag, 26.11.2017 - ab 11.00 Uhr - Frühstück im Lichtnetz mit kostenlosem Vortrag "Akram Vignan"

Treff im Lichtnetz - mit einem reichhaltigen BIO-Frühstück

Das (Bio-) Frühstück ist ein offener Treffpunkt für alle die an Esoterik, Philosophie, Spiritualität und Politik interessiert sind. Beim Frühstück zahlt jeder was er verbraucht. Die Vorträge sind grundsätzlich kostenlos.

Kostenloser Vortrag:

- Akram Vignan -

Die spirituelle Wissenschaft zur absoluten Befreiung und
wahrer Selbst-Realisation

(privater) Vortrag von Klaus Schilling

 

Donnerstag, 30.11.17 - 19.15 - 21.15 Uhr - Klangmeister’s Klangreisen - Die inneren Kräfte

Klangmeister’s Klangreise im Lichtnetz -
Die inneren Kräfte und den Glauben stärken

 
Ab sofort legt Klangmeister an jedem letzten Donnerstag im Monat im Lichtnetz zu einem bestimmten Lebensthema eine intuitive Klangreise auf.
 
Der Musikproduzent, Visionär und Mystiker nutzt das Wissen um das hohe Potential der Musik und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen aus allen Kulturen zu individuellen Arrangements.  
 
Denn Musik ist mehr als nur Geschmackssache, sie durchdringt uns, bewegt und verändert uns durch ihre Schwingung. Je nach Art und Frequenz der Schwingung, hat sie einen positiven oder negativen Effekt auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden, unseren gesamten Wesenszustand.
 
Thema im November - Die inneren Kräfte und den Glauben stärken
 
In der kalten Jahreszeit an dem alles etwas grauer und düsterer erscheint, ist es wichtig, seine eigenen Kräfte und den Glauben zu mobilisieren.  
 
Wir dürfen uns im November auf eine stärkende, lichtvolle Klangreise mit Klangmeister freuen. Intuitiv wird er dort ansetzen, was der Gruppe gut tut und was sie gerade braucht. Dies stärkt jeden Einzelnen und bringt wichtige Lebensprozesse in Bewegung.  
 
Lassen Sie an diesem Abend einfach los und erleben Sie die kraftvolle Verstärkung der musikalischen Schwingungen durch das gemeinsame Hörerlebnis!
 
Ein Abend, der noch lange nachwirkt… Bis zu vier Wochen kann der Verarbeitungsprozess dieser Klangreise andauern. Der Prozess, der durch den Abend angestoßen wird, ist dabei bei jedem individuell.  
 
Für freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

Eintritt 15,00 Uhr

Montag, 11.12.2017 - 19.00-22.00 Uhr - Jin Shin Jyutsu - Ström- und Übungsgruppe

Jin Shin Jyutsu (japanische Heilströmen) mit Klaus Schilling und Brigitte Ellmer - 
Übungsström-Gruppe, Eintritt 15,-- Euro, regelmäßig an jeden 2. Montag im Monat

26 SicherheitsEnergieSchlösser (SES) und 17 Körperströme sorgen für ein Wunder an Harmonie, Heilung und Wohlbefinden. In der Stromgruppe üben wir mit verschiedene Körper-Strömen und öffenen die SicherheitsEnergieSchlösser (SES). Die Gruppe ist offen auch für Interssierte und Anfänger.

Fingerströmen

Mittwoch 13.12.2017 - 19.00 Uhr - Thetimlesswonder - Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

Thetimlesswonder

Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

"Bewusstsein ist illusionär". 
Es gibt keine reale Instanz Bewusstsein. 

Das Ende von 'Ich bin' ist das Ende von Bewusstsein. 
Was bleibt, ist Sein. 
"Unkennbar und doch alles, was ist.
"

Kosten nach Selbsteinschätzung 20,-- Euro


Bitte anmelden - www.thetimelesswonder.com

Sonntag, 17.12.2017 - ab 11.00 Uhr - Frühstück im Lichtnetz mit kostenlosem Vortrag

Treff im Lichtnetz - mit einem reichhaltigen BIO-Frühstück

Das (Bio-) Frühstück ist ein offener Treffpunkt für alle die an Esoterik, Philosophie, Spiritualität und Politik interessiert sind. Beim Frühstück zahlt jeder was er verbraucht. Die Vorträge sind grundsätzlich kostenlos

Donnerstag, 28.12.17 - 19.15 - 21.15 Uhr - Klangmeister’s Klangreisen im Lichtnetz - Kraft und Liebe

Klangmeister’s Klangreise im Lichtnetz -
Mit Kraft und Liebe dem neuen Jahr begegnen  
 

An jedem letzten Donnerstag im Monat legt Klangmeister im Lichtnetz zu einem bestimmten Lebensthema eine intuitive Klangreise auf.
 
Der Musikproduzent, Visionär und Mystiker nutzt das Wissen um das hohe Potential der Musik und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen aus allen Kulturen zu individuellen Arrangements.  
 
Denn Musik ist mehr als nur Geschmackssache, sie durchdringt uns, bewegt und verändert uns durch ihre Schwingung. Je nach Art und Frequenz der Schwingung, hat sie einen positiven oder negativen Effekt auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden, unseren gesamten Wesenszustand.  

Thema im Dezember - Mit Kraft und Liebe dem neuen Jahr begegnen 

Die Weihnachtszeit ist vorbei, wir kommen nun ins neue Jahr, was kann jetzt also besser sein, als nochmals volle Kraft zu tanken und die Liebe in uns zu stärken.
 
Freuen Sie sich auf eine energiereiche und harmonische Klangreise, nach der Sie frisch und frei ins neue Jahr gehen.
 
Intuitiv wird Klangmeister dort ansetzen, was der Gruppe gut tut und was sie gerade braucht.

Lassen Sie an diesem Abend einfach los und erleben Sie die kraftvolle Verstärkung der musikalischen Schwingungen durch das gemeinsame Hörerlebnis!
 
Ein Abend, der noch lange nachwirkt… Bis zu vier Wochen kann der Verarbeitungsprozess dieser Klangreise andauern. Der Prozess, der durch den Abend angestoßen wird, ist dabei bei jedem individuell.  
 
Für freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

Eintritt 15,00 Uhr

Samstag, 06.01.2018 - 14.00-17.00 Uhr - Live-Channel mit Christine Woydt

Live - Chanell mit Christine Woydt "Potenziale 2017" 
Seminargebühr 20,-- Euro,  

Regelmäßig findet in der Diamantschule in Stuttgart ein Live-Channel statt. Während des Live-Channels entsteht ein energetischer Heilraum und die Präsenz der geistigen Welt wird erfahrbar.

Die Diamantschule steht unter der Schirmherrschaft von Saint Germain. Daher tritt Saint Germain häufig während der Live-Channel auf. Andere special guests, die häufig erscheinen, sind Nathanael, Fernando, Lady Nada und der Universelle Rat der Weisen.

Die Live Channel bieten

  • spirituelle Perspektiven auf die derzeitige Wandlung der Welt
  • einen Heilraum für tiefgreifende Transformationen
  • Bewusstseinserweiterung und Herzöffnung
  • Schwingungsanhebung (Elevation) auf Zellebene

Im Heilraum der Diamantschule kann neues Bewusstsein eröffnet werden und eine tiefgreifende Transformation geschehen.Oft bietet sich die Gelegenheit, während des Channels auch persönliche Fragen zu stellen.

Seminargebühr 20,-- Euro,  
Bitte anmelden unter:   
info@christine-woydt.de
www.christine-woydt.de

Tel.:  0711 - 645 6990

Montag, 08.01.2017 - 19.00-22.00 Uhr - Jin Shin Jyutsu - Ström- und Übungsgruppe

Jin Shin Jyutsu (japanische Heilströmen) mit Klaus Schilling und Brigitte Ellmer -  
Übungsström-Gruppe, Eintritt 15,-- Euro, regelmäßig an jeden 2. Montag im Monat

26 SicherheitsEnergieSchlösser (SES) und 17 Körperströme sorgen für ein Wunder an Harmonie, Heilung und Wohlbefinden. In der Stromgruppe üben wir mit verschiedene Körper-Strömen und öffenen die SicherheitsEnergieSchlösser (SES). Die Gruppe ist offen auch für Interssierte und Anfänger.

Mittwoch 17.01.2017 - 19.00 Uhr - Thetimlesswonder - Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

Thetimlesswonder

Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

"Bewusstsein ist illusionär". 
Es gibt keine reale Instanz Bewusstsein. 

Das Ende von 'Ich bin' ist das Ende von Bewusstsein. 
Was bleibt, ist Sein. 
"Unkennbar und doch alles, was ist.
"

Kosten nach Selbsteinschätzung 20,-- Euro


Bitte anmelden - www.thetimelesswonder.com

Donnerstag, 25.01.18 - 19.15 - 21.15 Uhr - Klangmeister’s Klangreisen im LN - Reinigung der Chakren

Klangmeister’s Klangreise im Lichtnetz -
Reinigung der Chakren  

An jedem letzten Donnerstag im Monat legt Klangmeister im Lichtnetz zu einem bestimmten Lebensthema eine intuitive Klangreise auf.
 
Der Musikproduzent, Visionär und Mystiker nutzt das Wissen um das hohe Potential der Musik und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen aus allen Kulturen zu individuellen Arrangements.  
 
Denn Musik ist mehr als nur Geschmackssache, sie durchdringt uns, bewegt und verändert uns durch ihre Schwingung. Je nach Art und Frequenz der Schwingung, hat sie einen positiven oder negativen Effekt auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden, unseren gesamten Wesenszustand. 

Thema im Januar - Reinigung der Chakren  

Viel geschieht in unserem Alltag. Oft können wir uns vor Fremd- oder Negativenergien nicht ausreichend schützen oder alte abgelagerte Restenergien stecken noch in unserem Energiekörper. Jetzt wird es Zeit für eine Reinigung! Altes hinter uns zu lassen und gestärkt und erfrischt in den neuen Tag zu starten.
 
Freuen Sie sich auf eine klärende und harmonisierende Klangreise. Intuitiv wird Klangmeister dort ansetzen, was der Gruppe gut tut und was sie gerade braucht.
 
Lassen Sie an diesem Abend einfach los und erleben Sie die kraftvolle Verstärkung der musikalischen Schwingungen durch das gemeinsame Hörerlebnis!
 
Ein Abend, der noch lange nachwirkt… Bis zu vier Wochen kann der Verarbeitungsprozess dieser Klangreise andauern. Der Prozess, der durch den Abend angestoßen wird, ist dabei bei jedem individuell.  
 
Für freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

Eintritt 15,00 Euro

Sonntag, 28.01.2018 - ab 11.00 Uhr - Frühstück im Lichtnetz mit kostenlosem Vortrag

Treff im Lichtnetz - mit einem reichhaltigen BIO-Frühstück

Das (Bio-) Frühstück ist ein offener Treffpunkt für alle die an Esoterik, Philosophie, Spiritualität und Politik interessiert sind. Beim Frühstück zahlt jeder was er verbraucht. Die Vorträge sind grundsätzlich kostenlos.

Mittwoch, 31.1.2018 - 19.15 Uhr - Offener Heilabend mit Heribert

Die heilenden Wirkungen der gesungenen Heilklänge

Die Heilarbeit mit Heribert ist ein intensiver Lichtkörperprozess, der dir wieder einen Zugang zu deinem Seelenpotential ermöglicht. Im Zellkörper und in deiner Aura lösen sich festgefahrene mentale Strukturen und Energieblockaden, die dein Leben begrenzen.  
Info-Tel-Nr.: 0351-16058422, www.heilende-stimme.com.-

- Eintritt: 20,-- Euro

Montag, 12.02.2018 - 19.00-22.00 Uhr - Jin Shin Jyutsu - Ström- und Übungsgruppe

Jin Shin Jyutsu (japanische Heilströmen) mit Klaus Schilling  und Brigitte Ellmer -  
Übungsström-Gruppe, Eintritt 15,-- Euro, regelmäßig an jeden 2. Montag im Monat

26 SicherheitsEnergieSchlösser (SES) und 17 Körperströme sorgen für ein Wunder an Harmonie, Heilung und Wohlbefinden. In der Stromgruppe üben wir mit verschiedene Körper-Strömen und öffenen die SicherheitsEnergieSchlösser (SES). Die Gruppe ist offen auch für Interssierte und Anfänger.
Bitte anmelden: Hier klicken

Sa.-So. 17.-18.02.17 - Thetimlesswonder - Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

Thetimlesswonder

Das zeitlose Wunder mit Andreas Müller

Zwei Tage: Die Talks können einzeln belegt werden

"Bewusstsein ist illusionär". 
Es gibt keine reale Instanz Bewusstsein. 

Das Ende von 'Ich bin' ist das Ende von Bewusstsein. 
Was bleibt, ist Sein. 
"Unkennbar und doch alles, was ist.
"

Samstag 11.11. = 14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag  12.11. = 14.00 - 18.00 Uhr 

Kosten pro Tag nach Selbsteinschätzung 40,-- Euro


Bitte anmelden - www.thetimelesswonder.com

Donnerstag, 22.02.18 - 19.15 - 21.15 Uhr - Klangmeister’s Klangreisen - Vertrauen + Selbstvertrauen

Klangmeister’s Klangreise im Lichtnetz -
Vertrauen und Selbstvertrauen stärken

An jedem letzten Donnerstag im Monat legt Klangmeister im Lichtnetz zu einem
bestimmten Lebensthema eine intuitive Klangreise auf.
 
Der Musikproduzent, Visionär und Mystiker nutzt das Wissen um das hohe
Potential der Musik und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen aus allen
Kulturen zu individuellen Arrangements.  
 
Denn Musik ist mehr als nur Geschmackssache, sie durchdringt uns, bewegt und
verändert uns durch ihre Schwingung. Je nach Art und Frequenz der Schwingung,
hat sie einen positiven oder negativen Effekt auf unsere Stimmung, unser
Wohlbefinden, unseren gesamten Wesenszustand. 

Thema im Januar - Vertrauen und Selbstvertrauen stärken  

Ins Vertrauen gehen, mutig sein, nach vorne gehen, etwas wagen ohne Angst
vor den Reaktionen anderer, ohne angewiesen sein auf die Meinung einzelner
Menschen. Wir alle erleben Rückschläge und Hindernisse, umso wichtiger ist es,
mit welcher Einstellung wir daraus hervorgehen. Geben wir auf oder glauben wir
an uns und unsere Fähigkeiten?
 
Freuen Sie sich auf eine energiereiche und stärkende Klangreise.
Erleben Sie die Kraft der Musik und wie sie uns zurück ins Vertrauen und in den
Glauben bringt.  
 
Intuitiv wird Klangmeister dort ansetzen, was der Gruppe gut tut und was sie
gerade braucht.  
Lassen Sie an diesem Abend einfach los und erleben Sie die kraftvolle
Verstärkung der musikalischen Schwingungen durch das gemeinsame
Hörerlebnis!
 
Ein Abend, der noch lange nachwirkt… Bis zu vier Wochen kann der
Verarbeitungsprozess dieser Klangreise andauern. Der Prozess, der durch den
Abend angestoßen wird, ist dabei bei jedem individuell.  
 
Für freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

Eintritt 15,00 Euro

Sonntag, 26.02.2018 - ab 11.00 Uhr - Frühstück im LN mit kostenl. Vortrag

TREFF IM LICHTNETZ - MIT EINEM BIO-FRÜHSTÜCK /IMBISS

Das (Bio-) Frühstück ist ein offener Treffpunkt für alle die an Esoterik, Philosophie, Spiritualität und Politik interessiert sind. Beim Frühstück zahlt jeder was er verbraucht. Die Vorträge sind grundsätzlich kostenlos

Montag, 12.03.2018 - 19.00-22.00 Uhr - Jin Shin Jyutsu - Ström- und Übungsgruppe

Jin Shin Jyutsu (japanische Heilströmen) mit Klaus Schilling  und Brigitte Ellmer -  
Übungsström-Gruppe, Eintritt 15,-- Euro, regelmäßig an jeden 2. Montag im Monat

26 SicherheitsEnergieSchlösser (SES) und 17 Körperströme sorgen für ein Wunder an Harmonie, Heilung und Wohlbefinden. In der Stromgruppe üben wir mit verschiedene Körper-Strömen und öffenen die SicherheitsEnergieSchlösser (SES). Die Gruppe ist offen auch für Interssierte und Anfänger.
Bitte anmelden: Hier klicken