Lichtnetz
Das Seminar-, Kommunikations- und Therapie-Zentrum in Stuttgart

Landhausstraße 44, 70190 Stuttgart
(Buslinie 42 - Haltestelle Friedenstraße) Telefon: 0711 - 235504|
E-Mail:

Regelmäßige Veranstaltungen


Jeden letzten Sonntag im Monat ab 11.00 Uhr - Frühstück im Lichtnetz mit kostenlosem Vortrag

Treff im Lichtnetz - mit einem reichhaltigen BIO-Frühstück

Das (Bio-) Frühstück ist ein offener Treffpunkt für alle die an Esoterik, Philosophie, Spiritualität und Politik interessiert sind. Beim Frühstück zahlt jeder was er verbraucht. Die Vorträge sind grundsätzlich kostenlos.

Kostenloser Vortrag (ab ca. 12.00 Uhr)

Themen zu ersehen unter: Hier klicken

Termine:
28.01. + 25.02. + 29.03. + 29.04.2018

Jeden 2. Montag im Monat - 19.00-22.00 Uhr - Jin Shin Jyutsu - Ström- und Übungsgruppe

Jin Shin Jyutsu (japanische Heilströmen) mit der JSJ-Praktikerin Brigitte Ellmer - Übungsström-Gruppe, Eintritt 15,-- Euro, regelmäßig an jeden 2. Montag im Monat

26 SicherheitsEnergieSchlösser (SES) und 17 Körperströme sorgen für ein Wunder an Harmonie, Heilung und Wohlbefinden. In der Stromgruppe üben wir mit verschiedene Körper-Strömen und öffenen die SicherheitsEnergieSchlösser (SES). Die Gruppe ist offen auch für Interssierte und Anfänger.

Näheres siehe Veranstaltungskalender. Hier klicken

Termine (montags ab 19.00 Uhr):
08.01. + 12.02.2018 usw. jeden zweiten Montag im Monat

Download

Montags ab 19.00 Uhr, Übungsgruppe Gewalfreie Kommunikation nach Dr. M. Rosenberg mit Melanie Herbst und Andy Beyer

Übungsgruppe für die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg mit Gabriela Reinwald - Kosten: Richtwert 20 – 25 Euro

  • Wie komme ich mit mir und anderen in liebevolle Verbindung und kraftvollen Selbstausdruck?
  • Wie gestalte ich meine Beziehungen authentisch klar und  doch voller Wertschätzung?
  • Wie kann ich die GFK mit Leichtigkeit und Freude in meine Alltagsgewohnheiten bringen?
  • Wie kann ich GFK  praktizieren, wenn meine “Umwelt” diese Sprache des Herzens nicht spricht?

Info: www.reinwald-kommunikation.de - Tel.: 0711-2634151 (E-Mail: g.reinwald@web.de)
Bitte anmelden !

 

jeden 4. Donnerstag im Monat - 19.15 - 21.15 Uhr - Klangmeister’s Klangreisen im Lichtnetz

Musik ist Emotion

Sie durchdringt uns, bewegt und verändert uns durch ihre Schwingung. Je nach Art und Frequenz der Schwingung hat sie einen positiven oder negativen Effekt auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden, unseren gesamten Wesenszustand.

Denn Musik ist die universelle Sprache. Sie hat die wunderbare Eigenschaft den Hörenden direkt im Herzen zu erreichen. Das Herz ist das Gefühlszentrum eines jeden Menschen. Hier wandelt sich der Ausspruch „Der Ton macht die Musik“ in „Der Ton macht das Gefühl“.

Das wussten die größten Musiker, Denker, Philosophen schon von Anbeginn. Heute belegen Quantenphysik, Mathematik und Humanwissenschaften die Wirkung von Klang auf unser Leben und auf den menschlichen Organismus.

Klangmeister nutzt das Wissen um dieses Potential und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen und Kulturen zu individuellen Arrangements. Er kreiert einzigartige Klangreisen aus der bestehenden Musik, die verborgene Emotionen wach küssen, die beflügeln und für ein positives Lebensgefühl sorgen. Dies geschieht intuitiv aus dem Moment heraus.

Dabei dringen für jeden Hörenden bestimmte Lebensthemen an die Oberfläche, die nun in die Verarbeitung gehen dürfen. Ein Klangerlebnis das noch lange nachwirkt!

Freude, Harmonie, Leidenschaft und Lebenslust… das Geheimnis liegt in der Kraft der Musik und ihrer Zusammensetzung.

Freuen Sie sich auf einen bewegenden Abend…“

 

Termine: 25.01.2018 + 22.02.2018